Data Becker veröffentlicht in der neuen E-Book-Reihe iKnow einen Titel zu Google Keep, Mail & Drive.
Der Verlag schreibt dazu:
Mit diesem aktuellen E-Book zeigen wir Ihnen mit zahlreichen Praxistipps, wie Sie E-Mails, Adressen und Termine online verwalten, Ihren individuellen Onlinespeicher managen und Ihre Notizen effektiv verwalten.
Google bietet weit mehr als nur die wichtigste Suchmaschine der Welt. In den Google-Cloud-Diensten Google Mail und Google Kalender verwaltet man komfortabel eigene E-Mails, Adressen und Termine einfach im Browser von jedem PC der Welt aus. Google Drive bietet einen persönlichen Datenspeicher in der Cloud, der automatisch wichtige Dateien synchronisiert. Dokumente können dabei online bearbeitet und für Mitarbeiter oder Freunde freigegeben werden. Der jüngste Spross der Google-Familie, Google Keep, ist ein praktischer Notizblock, um Merkzettel oder Einkaufslisten zu schreiben und automatisch aufs Handy zu übertragen.
» iKnow Google Keep, Mail & Drive clever nutzen